Mittwoch, 27. Mai 2009

Welche Überraschung !!!


Ich habe heute eine riesengrosse Überraschung erlebt!Als ich von der Arbeit kam lag ein Paket auf dem Tisch.Mein Mann sagte sofort,lese mal den Absender.Da stand "geheim". War ich da aber gwundrig geworden.Mensch was da zum Vorschein kam verschlug mir grad die Sprache.Wunderschöne Wolle in leuchtenden Farben und Strickheftli und Nadeln.Wau!Hab ich mich gefreut.

Und habt ihr es auch schon erraten von wem das liebe Geschenk kam?

Natürlich von Nathalie.Sie ist einfach ein Goldschatz.Sie motiviert mich wieder zum stricken.Nun ich studiere mal die Heftli gut und wer weiss vielleicht seht ihr bald schon was ich stricken werde.

Nochmals einen ganz herzlichen Dank an Nathlie und einen grossen Schmatz !

Kommentare:

  1. Hihihi, liebe Pia, ohne den Text gelesen zu haben, hatte ich schon beim Anblick diese Eingebung: die liebe Nathalie. Iss ja wirlich super von ihr, dass sie dich zum Stricken motiviert! Fein! Da freu' ich mich schon auf viele, viele schöne Strickbilder!
    Sei ganz lieb gegrüßt, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pia
    Erst motiviert Nathalie dich zum bloggen und dann sorgt sie gleich dafür, dass du blog-Futter hast! :)
    Ich bin gespannt, was du aus der "geheimen" Wolle strickst!
    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh Pia was für eine Ueberraschung . Herrlich . da freue ich mich mal fest mit. Und ich bin auch sehr gespannt was da wohl als nächstes auf die Nadeln kommt??????? über solche Dinge freut man sich ja besonders. Hat Nathalie suuuper gemacht. Ganz lIebs Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  4. :-)))))))))
    hihihi.... dann hat ja meine Überraschung geklappt:-)))))
    Freut mich riesig, dass die Überraschung so toll ankommt:-))))
    Ja... nachdem ich gelesen habe, dass einige noch mehr Stricksachen von dir sehen möchten, aber ich weiss, dass du keine Wolle im Haus hast:-) ...ja da musste ich wohl nachhelfen:-))))
    Ja, ich bin mega gespannt, was da noch alles kommt:-)))))

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Pia,
    Tolle Überraschung von Nathalie, Du siehst, aufgeben gilt nicht:-)) Bin mal gespannt, was Du uns als nächstes zeigst? Dein Revontuli ist ja mega schön geworden:-)
    Liebe Strickgrüsse
    Damaris

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Pia,

    na da hat die Nathalie ja gut mit gedacht. Also viel Spass beim studieren der Heftchen und dann fleissig an die Nadeln, wir schaun doch so gerne die Fotos...

    Herzliche Grüße, Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Oh Pia...das ist aber schön und ich bin so was von gespannt was du uns zeigst....sicher was gaaaanz schönes!
    Liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen

Hallo
ganz lieben Dank für deinen Kommentar.
Pia