Donnerstag, 16. Juli 2009

Ferien

17.7.2009 -2.08.2009

Nun gehts in die verdienten Ferien.Wir fahren auf unsere geliebte Voralpe und werden zwei Wochen dem Alltagsstress in der Stadt ausweichen.Hier werden wir die Ruhe und die Natur geniessen.
Was uns am meisten freut ist dass Nathalie und ihre Familie in der 2. Woche auch kommen.Nathalie und ich werden wohl stricken und die Männer holzen und jassen.





Unser gemietetes Chalet auf der Voralpe
Mein Mann wird wohl wieder im Element sein.

Kommentare:

  1. Ohhh Pia ist das heimelig. Gehst auf Schüdele??? :-)) Oh da komm ich doch auch. Und wenn dann so ein Grillör griliert sowieso. ach herrlich freue mich mit. Geniesst es in vollen Zügen. Und mache viele Bilder. Herzlcihst Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Pia,
    von Herzen wünsche ich Euch Allen recht schöne Ferien. Geniesst es beim stricken, grillieren, jassen, plaudern und und !
    Herzlichst
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes Tanti

    :-)))) so toller Bilder:-)))))
    Ich wünsche dir schon jetzt einen super tollen Start in die Ferien:-))))
    Und ich freu mich rieeeeeesig in einer Woche nachkommen zu können:-)
    Wir werden es bestimmt super toll zusammen haben:-)
    Du lernst ja dann auch Socken stricken:-)
    Also schön genug Wolle mitnehmen:-))))
    Ich freue mich riesig, dass ihr schon heute fahren dürft:-)
    Geniesst die ruhigen Tage ohne uns:-)))) lach lach...
    Ich drücke euch ganz lieeeeeb:-)

    Küssli Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. hallo pia - ich wünsche dir einen erholsamen urlaub, was in dieser wunderschönen gegénd bestimmt nicht schwer ist. da könnte ich es auch aushalten
    viel spass und grüße an nathalie.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Pia,

    na da wünsch ich Euch wunderschöööööööööööööne Ferien und ganz viel Sonnenschein !!!! Geniesse die Zeit und strick ganz fleissig mit der lieben Nathalie, macht es Euch schön gemütlich und bring viele Fotos mit.
    Herzliche Grüße, Gudrun

    AntwortenLöschen

Hallo
ganz lieben Dank für deinen Kommentar.
Pia