Montag, 3. August 2009

Ferienbilder

Nun sind unsere Ferien durch.Es war sehr schön und gemütlich auf der Voralpe Schüdelen.In der zweiten Woche kam ja Nathalie und Familie nach.Ich war so glücklich sie zu sehen und wir begannen schon am zweiten Tag zu stricken.Ich begann ein Paar Socken,allerdings sind sie noch in der Endphase,ich werd sie bald in den Blog stellen.



Dieses wundderschöne Tuch hat Nathalie gestrickt und es mir geschenkt.Ich bin fast ausgeflippt und freu mich riesiug über das tolle Geschenk.Nathalie ist immer für Überraschungen gut.




Nathalie und ich im Strickfieber


Ein paar Eindrücke von den unvergesslichen Tagen

Kommentare:

  1. ja so schnell ist alles schöne wieder vorbei. aber eine traumhafte gegend ist das wo ihr euren urlaub verlebt habt, toll.
    und das tuch ist super, da war die freude sicher sehr groß als du es bekommen hast und die beiden strickdamen sind auch sehr nett anzusehen *gg*
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ja hallo liebe Pia
    Ein Wunderschönes Tuch hast du da aber geschenkt bekommen.
    Und die Ferienbilder sind ja soooooooo schön. Eine Traumhafte Landschaft. Ganz liebs Grüessli Marlies :-))

    AntwortenLöschen
  3. Guete Morge Pia

    Vielen Dank für die wunderschönen Bilder!!! Freut mich, dass Ihr es so toll hattet zusammen!:-)))

    Und das Tuch von Nathalie ist spitze, wunderschöööööön!!!

    Liebe Grüsse und ich wünsche Dir ein wieder "gutes Einleben" zu Hause!
    Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Pia,
    Ja leider gehen die schönsten Tage im Jahr immer viel zu schnell vorbei, aber Du hast ja ein besonders schönes Andenken an diese Tage gekriegt und kannst somit immer beim einkuscheln die unvergesslichen Stunden Revue passieren lassen... Vielen Dank, dass wir ein bisschen teilhaben dürfen:-)
    Mit lieben Strickgrüssen
    Damaris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Pia,

    willkommen zurück !! Leider ist die Urlaubszeit immer viel zu schnell vorbei, aber wie ich sehe habt ihr zwei auch fleissig genadelt. Ja die Nathalie ist wirklich ein Schatz, ein fantastisches Tuch hat sie Dir geschenkt. Nun bin schon neugierig auf Deine vollendeten Socken.

    Liebe Grüße, Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Das hat Spass gemacht, das sieht man! Und das Tuch!! Wow, das sieht toll aus!
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebes
    wie habe ich dich die letzte woche vermisst!
    wir hatten wirklich eine wunderschöne woche zusammen! danke für die schönen gemeinsamen stunden!
    freue mich riesig dass dir das tuch gefällt,hoffe du hast viele gelegenheiten es zu tragen.
    ich drücke dich ganz lieb, nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Pia, durch Nathalies Blog bin ich auf deinen gelangt, habe mich als Leser bei dir eingetragen. Freue mich viele schöne Sachen zu sehen, viele Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  9. Das Tuch ist einfach traumhaft.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

Hallo
ganz lieben Dank für deinen Kommentar.
Pia