Montag, 10. August 2009

Meine ersten Socken

Hurra ich habs geschafft! Nach 40 Jahren hab ich wieder ein Paar Socken gestrickt und das nur dank Nathalie.In unseren gemeinsamen Ferien war sie mir eine sehr gute und vorallem geduldige Handarbeitslehrerin.Es hat richtig Spass gemacht.Danke Nathalie!

Auch ein Dank an Marlies,die wunderschöne Wolle dazu hat Marlies mir geschenkt.Ich liebe diese Farben.


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!

    Die Socken sind wirklich herrlich geworden! Und die Farbe finde ich auch toll.

    Ich hoffe, dass jetzt noch ganz viele weitere Socken folgen ;o)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Guets Mörgeli Liebi Pia
    Deine Socken sind ja wircklich suuuuper schön geworden. Hoffen nur es hat dich jetzt auch voll erwischt und die nächsten kommen bald auf die nadeln. Ganz liebs Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Dann sage ich mal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim tragen, du wirst sehen davon kommst du nun nicht mehr los *grins*, viele Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  4. Boah... jetzt hast du aber den Turbo eingeschaltet.... wow!!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen allerersten Söcklein!!!!
    Sie sind in natura noch viel, viel schöner als auf dem Foto, (ich weiss ja das, da ich sie gesehen habe, lach)!
    Das hast du wirklich super gemacht, ich hoffe, du wirst sie gerne tragen und es werden nicht die letzten sein?????
    Die Farbe ist wirklich auch traumhaft schön!!!!!
    Also, ran an die Nadeln:-))))))))
    Küssli Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. ...ehm hab noch was vergessen....


    ich bin mega stolz auf dich!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. hihihi pia und gel...es macht spass!!! schön sind sie geworden!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Pia,
    Toll hast Du Deine ersten Socken hingekriegt:-)) mit so einer tollen Lehrerin?? na, sicher wirst Du bald das nächste Paar anschlagen um Dein Wissen zu vertiefen...schmunzel...
    Liebe Strickgrüsse
    Damaris

    AntwortenLöschen
  8. Toll - auch ich gratuliere dir! Das kann eine Leidenschaft werden, glaube es mir. Bin schon auf die nächsten gespannt.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. meinen Glückwunsch und sie sind ehct toll geworden, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Pia,
    upss jetzt habe ich sie doch fast verpasst. Ja so geht das wenn man nicht ständig am PC schaut.
    SUUUUUUUUUper Pia, die sind richtig schön geworden, auch die Farben mag ich sehr. Na da hat die Nathalie Dich bestimmt auf den Geschmack gebracht - zwinker
    Liebe Grüße, Gudrun

    AntwortenLöschen

Hallo
ganz lieben Dank für deinen Kommentar.
Pia