Sonntag, 8. November 2009

Mütze



Diese Mütze habe ich für den Göttibueb meines Mannes gestrickt.Ich hoffe Leon freut sich darüber. Jedenfalls warm wird sie geben.

Kommentare:

  1. Er wird sich sicher ganz doll darüber freuen! Die Mütze ist total schön!
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes

    he wow, ich denke, diese Mütze wird die Ohren des kleinen Leons sicherlich super wärmen!!! Passt perfekt da es jetzt ja Schnee hat!!! Also wurde sie zur richtigen Zeit fertig:-)
    Die Farbe find ich super für einen Jungen!!!
    Sie sieht einfach toll aus, bravo!!!
    Und den Rand der Mütze find ich besonders toll!!!
    Freue mich schon auf die gemeinsamen Strickstunden mit dir!
    Härzlichi Grüess und ganz en liebi Umarmig, Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pia,
    Eine tolle Mütze hast Du gestrickt, für den Göttibueb. Der wird sich bestimmt freuen, dass seine Ohren nun schön warm haben.
    Liebe Strickgrüsse
    Damaris

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Pia,
    diese Mütze ist dir gut gelungen, nun kommt ja wieder diese Zeit wo Mützen, Socken, Halstücher etc. gebraucht werden!
    Gueti Zyt
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Oh... hast du eine schöne Mütze. Ich bin ja froh, dass bald Weihnachten ist und meine Hundemama wenigstens meinem Foto eine Mütze aufgesetzt hast. Lass Dich lieb grüßen. Deine Betty

    AntwortenLöschen

Hallo
ganz lieben Dank für deinen Kommentar.
Pia