Sonntag, 25. Oktober 2009

Warme Socken

Endlich meld ich mich mal wieder und darf euch mal wieder was zeigen.

Ich habe Simi,meinem Hundetrainer versprochen mal ein Paar Socken zu stricken.Er hat sich diese Farbe selber ausgesucht.Ich hoffe sie passen ihm und er freut sich darüber.



Kommentare:

  1. Hallo liebes,

    he soooo schön, mal wieder was im Blog von dir zu lesen!!!!
    Super!!!!
    Und dann zeigst du gleich so schöne Socken!!!!
    Die Farbe gefällt mir auch sehr gut, sollte er sie also nicht wollen... *zwinker*... ich bin Abnehmer... lach...
    Das Muster sieht auch sehr schön aus!
    Bravo! Ich gratuliere dir zu deinem zweiten Socken Paar!
    Bin sehr gespannt, was Simi zu diesen schönen Socken sagt:-)

    Hdml Nathalie (die mega stolz auf dich ist)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pia,
    Deine 2.Socke, mit einem so schönen Muster und gleich als Geschenk? Kompliment!!
    Schön wieder einmal von Dir zu lesen:-)
    Liebe Strickgrüsse
    Damaris

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Pia
    Diese Socken sehen ziemlich gross aus, das hast sicher ziemlich lange daran gestrickt. Ein schönes Muster hast gewählt und die Farbe gefällt mir auch gut.
    Eine schöne Woche wünscht
    dir
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Pia
    Ochhh die SOcken sind ja wunderschö geworden. Ich bin mir sicher der Simi wird die Socken sehr gerne tragen.
    Ich wünsche dir einen super start in die neue woche. Herzlichst Marlies

    AntwortenLöschen
  5. uuuui pia...die sind ja superschöööön und die farbe finde ich auch der hit!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  6. Guete Morge Pia

    Mir gefallen die Socken auch sehr gut!!:-)))Klar, bei dieser Farbe!!!Die werden bestimmt grosse Freude bereiten und die Hundetrainer-Füsse schön wärmen!

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen

Hallo
ganz lieben Dank für deinen Kommentar.
Pia