Montag, 14. September 2009

Babyschuhe

Da in der letzetn Woche in unserem Kollegenkreis neue Erdenbürger angekommen sind,hab ich mich entschlossen ein zweites Paar Finkli zu stricken.
Hoffe der Kleine hat so warme Füsschen.

Kommentare:

  1. Hallo Pia,
    Deine Finkli sind richtig schnusig geworden... und Dein Schal finde ich ja Klasse, tolle Farben.
    Liebe Strickgrüsse
    Damaris

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Pia

    oh wow!!!!!
    Was für traumhaft, wunderschöne Babyfinkli!!!!!
    Die sehen sooooo kuschelig und warm und sooooo härzig aus!!!!
    Schade hab ich kein Baby mehr, sonst könntest du in Massenproduktion gehen, grins....
    Wirklich herzallerliebst!
    So genial!
    herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Pia

    Die Finkli sind ganz, ganz härzig!:-))) Darf ich Dich fragen, nach welcher Anleitung Du gestrickt hast??? Sehen so ähnlich aus, wie die von Nicole Stricksucht....

    Wünsche Dir ein tolles WE und nochmals vielen Dank!*zwinker*

    Liebi Grüess
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Pia,
    sehr schöne Finkli sind das geworden und der Schal sieht auch sehr gut aus.
    Habe mich gerade bei Dir eingetragen und gratuliere zu den Seerosen im Hintergrund, die kenne ich doch......
    VG Brigitt

    AntwortenLöschen
  5. Die Finkli's sind wunderschön geworden und so eine tolle Farbe.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Pia,
    och wat süssssss diese Flinkli´s !!!
    Tolle Farbe , ach schade das ich so gar keine Verwendung dazu wüsste im Moment.Hast Du sehr schön genadelt Pia !!!
    Liebe Grüsse, Gundi

    AntwortenLöschen
  7. ...hier bei dir ist es etwas still...
    ...hihi... freue mich schon auf einen baldigen neuen Post von dir:-))))

    Drücke di ganz lieb,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Pia

    ...die Lehrerin von Michel wird Mami im Frühling...
    Nun eine ganz scheue Frag....
    Sagst du mir, wo man die tolle Anleitung her bekommt von deinen wunderschönen Finkli? Die würd ich nähmlich auch gerne stricken:-)

    Liebs Grüessli Nathalie

    AntwortenLöschen

Hallo
ganz lieben Dank für deinen Kommentar.
Pia