Samstag, 29. Januar 2011

♥Wunderschöne Kissen♥



Lange ist es her dass ich mich im Blog gemeldet habe...Aber in meinem Leben hats sich einiges verändert,unter anderm bin ich umgezogen.

Meine Schwester Monika hat mir diese wunderschönen Kissen genäht.Ich finds sie wirklich traumhaft schön. Und ihr?

Ich freue mich wieder in der Blogerwelt zu sein.

♥ Herzliche Grüsse eure Pia♥



Kommentare:

  1. Hoi Pia,
    schön wieder etwas von Dir zu lesen. Die Kissen sind echt schön.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Silvis

    AntwortenLöschen
  2. meine ♥-allerliebste pia
    ich bin soooo froh, dass du nun wieder im blog bist... du hast mir gefehlt!!!
    ich hoffe von herzen, dass ich in zukunft wieder viiiiel mehr von dir lesen werde♥
    ich weiss, die letzte zeit war schwer... aber siehst du ganz hinten am horizont? da ist ein regenbogen...♥♥♥
    ich bin immer für dich da!

    ...oh wow!!!!
    da kann ich ja einpacken.... deine kissen sind ein traum!!!! soooo schön!!!! mir den süssen volants... ich lieeeeeebe sie!!!
    wunderschön, ein riesiges kompliment an deine super talentierte schwester!!!! sie soll noch mehr nähen:-)))))

    ♥-allerliebst grüsse nathalie
    hdml

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pia

    Schön das sich wieder mal eine Schweizer Blogerin zu der Runde gesellt.

    Die Kissen sind Wunderhübsch.

    Liebe Grüsse und vielleicht bis bald wieder ein mal ;O)

    AntwortenLöschen

Hallo
ganz lieben Dank für deinen Kommentar.
Pia