Mittwoch, 11. August 2010

Mal was gewagt....


Nun hab ich mal was gewagt,was schon lange mein Traum war.Ich find rote Strähnchen so cool.Allerdings brauchte ich eine kräftige Portion Mut.

Und wie findet ihr es?




Kommentare:

  1. Ich finde es sieht absolut spitze aus!!! Es steht Dir ausgezeichnet!
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. jaaaa pia heeee so genial.....ich finde die farbe lässt dich richtig super erstrahlen!!! super hast du das gemacht!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pia
    ja super das sieht doch toll aus. Herrlich dass du den Mut aufgebracht hast.
    Ganz liebs grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  4. ...wow!!!!

    Ich BIN BEGEISTERT!!!!

    Wahnsinn!!!!!

    Schon auf dem MMS fand ich es schön, aber so in gross zu sehen, einfach absolut der Hit!!!!!
    Wirklich, ich finds richtig fätzig!!!! Super schön!!!!!
    Ab jetzt mit ein bisschen mehr PEP durchs leben:-)

    Ganz äs liebs Drücki mis lieste:-)
    Nathalie...die nun von deinen schönen Haaren träumt:-)

    super gmacht!!!

    AntwortenLöschen
  5. ...ups... sollte liebste heissen... hicks... hihi

    AntwortenLöschen
  6. Guete Morge Pia

    ich finde es auch total super! die roten strähnchen sehen wirklich toll aus und sie stehen dir ganz ausgezeichnet!!!:-)))

    dein mut hat sich gelohnt! bravo!

    liebi Grüess
    jacky

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Pia
    ...bin zwar etwas spät, ich hoffe aber deine Haare sind immer noch ROT. Es steht dir super...


    glg simone

    AntwortenLöschen
  8. ...und Tanti, gibt es neue Bilder von der neuen roten Farbe????

    ♥-lichst Nathalie zeig uns, wie es gekommen ist... lach...

    AntwortenLöschen
  9. Also ich find's gut!

    Manchmal muss man über seinen eigenen Schatten springen und einfach mal was wagen, weil im Endeffekt was Tolles dabei rauskommt, wie man sieht! :-)

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Sandra

    *Wink*

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Pia, deine roten Strähnchen sehen absolut genial aus. Es macht so lebendig, frech, gefällt einfach und dein Mut hat sich echt gelohnt.
    Liebs Grüessji Anita

    AntwortenLöschen

Hallo
ganz lieben Dank für deinen Kommentar.
Pia