Samstag, 19. Februar 2011

Meine Essecke

Ich hab in meiner neuen Wohnung meine Essecke deckoriert.



Da meine Lieblingsfarbe blau ist,hab ich natürlich beim Stoffauswählen Blautöne genommen.

Ich hab schon lange nicht mehr genäht,doch ich bin echt zufrieden mit dem Resultat.Es hat richtig Spass gemacht die Herzchen und den Tischläüfer selber zu nähen.

Meine Essecke ist wirklich gemütlich und lädt zum Cafe ein.

Kommentare:

  1. ♥boah.... ich bin aber wirklich begeistert!!!! Es sieht soooo schööööön aus, so einladend... boah... da hast du aber viel Liebe rein gesteckt, wuuuunderschööööön!!!! Ich freu mich gerade richtig in dieser gemütlichen Essecke bald sitzen zu dürfen:-)
    Auch die Herzen, die sind echt der Hit!!!!
    Bravo, das hast du suuuuper gemacht!!!!
    vo ♥-e äs wunderschöns und gmüetlichs wuchenändi:-)
    Nathalie♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    das gefällt mir sehr gut, bin auch ein Blaufan!!!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  3. das freut mich hast du dir so eine gemütliche ecke gezaubert.....richtig schöööön!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. so schön! Wenn ich näher wäre würde ich sofort zum Kaffee vorbeikommen.
    e liäbä Gruäss
    Ursi

    AntwortenLöschen

Hallo
ganz lieben Dank für deinen Kommentar.
Pia