Dienstag, 2. Juni 2009

Mein neues Produkt


Ich hab euch versprochen wieder etwas zu stricken.Nun habe ich zum ersten Mal in meinem Leben Babyfinkli gemacht und ich hab richtig Freude daran.

Die Finkli bekommt die Tochter von meiner Freundin.

Kommentare:

  1. Jöööööö.....schöne farbe!!
    Liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Pia! Die sind ja großartig geworden! An Babyschuhe habe ich mich noch gar nicht getraut! Deine hier sind super! Die Farbe ist toll (sieht nach Tausendschön aus?) und die Form! Darf ich fragen, welche Anleitung du dafür genommen hast?
    Ganz liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pia
    ohh die sind aber süssss. Da wird sich deine Freundin und das keliene bestimmt sehr freuen. Solche habe ich immer für meine Kinder gestrickt . Ganz liebs Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebs Tanti:-)

    boah..... hey, jetzt hast du mich aber mega überrascht!!!!!!!

    Wow, sind die Bebeschüggeni süess!!!
    Die sind wirklich traumhaft geworden! Riesiges Kompliment!!!!!
    Da wird sich aber Mami wie Baby darüber freuen!
    Wunderschöne Wolle hast du gewählt:-)))) Freut mich dass du diese Wolle genommen hast:-)
    Genau das richtige für Babys:-)

    ...weisst du was? ...als ich letzten Herbst wieder anfing zu stricken... hab ich als erstes jede Menge von so kleinen Babyfinkli gemacht... ja... und so hat mich dann das Strick-Virus gepackt:-)....
    Also ist es ein gutes Omen... grins... dass du mit Bebeschüggeni angefangen hast:-))))

    Ganz härzlichs Grüessli:-)
    dis Nichteli:-)

    ps: weiter so....

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Pia

    Die Babyfinkli sind wirklich allerliebst!!! Wunderschöööööne Farben!:-)))

    Habe vor kurzem auch ein Päärchen fertig gemacht und werde vielleicht heute noch ein weiteres Paar anschlagen für meine Optikerin.

    Liebi Grüess und ich wünsche Dir weiterhin viel Freude am Stricken!!! Bei dieser tollen Wolle, die Du bekommen hast, wird es bestimmt eine riesengrosse Freude!:-))))
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Pia,
    Super, da wird sich Deine Freundin aber freuen, denn solche Babyfinkli kann man immer gebrauchen:-)
    Liebe Strickgrüsse
    Damaris, die auch sicher ist, dass Dich schon bald der Strickvirus befallen wird...

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Pia,
    ja gibt´s denn sowas ? Du warst ja schon wieder fleissig und so niedliche Babyschühchen, och die sind sooooo knuffig. Ganz toll Pia !!! Da wird sich Deine Freundin sehrrrrr freuen.
    Herzliche Grüße, Gudrun

    AntwortenLöschen

Hallo
ganz lieben Dank für deinen Kommentar.
Pia