Sonntag, 21. Juni 2009

Lexi bei ihrer Freundin Lissy

Lexi beim Abkühlen


Lexi darf bald jeden Tag zu ihrer Freundin Lissy in den Garten spielen gehen.Ich sag euch da geht eine Stunde lang die Post ab.Die Beiden sind gleich alt und Lissy wartet sehnsüchtig um 17 Uhr auf Lexi.

Kommentare:

  1. Klasse! Man schaut Lexi Spaß und Wohlfühlen richtig an! Herrlich, die beiden!

    Liebe Grüße und einen guten Start in eine tolle Woche, Kirstin

    P.S.: Ich hab' jetzt auch noch 'nen extra Haustierblog, falls du mal gucken magst ;o9

    AntwortenLöschen
  2. hihihi....wenn meine syra dabei wäre...huch dann wäre kein rasen mehr vorhanden!! Schöne bilder und den hunden gefällts sicher!!
    liebe grüsse an dich pia
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pia,
    schön wieder von Dir zu lesen.
    Och das sind ja süsse Fotos. Ich schick meine "Biene" mal dazu, dann geht´s richtig rund -gg
    Herlichst, Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pia

    oh wow... die haben da bestimmt richtig spass die beiden:-)
    :-)))) ein Pool für die Hunde? :-))))
    Find ich schön, dass Lexi die Möglichkeit hat jeden Tag mit ihrer Freundin spielen zu gehen:-)

    Ich lass dich ganz lieb grüssen:-)
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Hallo
ganz lieben Dank für deinen Kommentar.
Pia