Donnerstag, 28. Mai 2009

Ich kanns kaum fassen!!!

Lexi kam auch ins Staunen

Heute kam schon wieder ein Paket.Ich kanns kaum fassen.Wieder mit versteckten Absender.Voller Spannung habe ich es geöffnet.Und siehe da,es war von Marlies.Ich fiel fast um.Das Paket hat mich tief berührt.Marlies muss ein sehr lieber Mensch sein.Ich hab mich jedenfalls riesig gefreut über die schöne Wolle.Ich versuche nun wirklich mit dieser geschenkten Wolle was zu stricken,aber habt Geduld.

Nochmals ein ganz herzliches Danke an Marlies.Du hast meinen Tag um vieles verschönert mit deinem Geschenk!

Kommentare:

  1. Oh liebe Pia:-))))))

    Da hat dir aber die liebe Marlies wunderschöne Wolle geschickt, und mit ziehmlich genau deinen Lieblingsfarben:-))))
    Wunderschön!
    Ich hoffe du hast dich wieder gefangen:-))) vor lauter Freude:-)))
    Ich freu mich riesig für dich!!!!!
    Geniesse deine riesige Freude über all die wunderschönen Geschenke von Marlies:-)
    Ja, Marlies ist wirklich ein wunderbarer Mensch:-) Schön dass es sie gibt:-)))

    Ganz härzlichi Grüessli dis Nichteli:-)

    ...:-)))) und Marlies hat das echt super gemacht, dann werden wir wohl bald mal wieder was von dir sehen... was strickiges:-)))))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Pia. Ach schön wenn du dich so gefreut hast. Mehr wollten wir ja nicht. Und nun ist bei dir ja auch etwas wolle im Haus. Und du kannst nadeln was immer du magst. Wir freuen uns dann einfach an genadelten Strickereien von dir.
    geniesse das Pfingstwochenende. Ev fällt dir da ja ein was du stricken möchtest. Ob Socken oder ein Tuch. Wir freuen uns auf ein Bild.
    Es ist schön einen lieben Menschen zu beschenken. Wo man weis wie gross die Freude ist. Herzlichst Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja lieb! Freu' mich für dich, liebe Pia. Etwas weniger spektakuläres liegt übrigens auf meinem Blog und wartet auf dich - falls du's mitnehmen magst ...
    Sei lieb gegrüßt, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. hihihi...ich finde das so toll und pia...ich freue mich für dich, aaaaber ich freue mich auch aufs endprodukt...lass dir zeit und geniesse das stricken!!
    Liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lexi

    noch nachträglich ein Kraulerchen zum Geburtstag und ein langes Würstchen.

    Es grüßt eine stille Leserin mit ihrer GoldieDame Lucy

    Schöne Pfingsten

    Gudrun

    AntwortenLöschen

Hallo
ganz lieben Dank für deinen Kommentar.
Pia