Mittwoch, 20. Mai 2009

Mein Goldi Lexi



Gerne möchte ich euch meinen Golden Retrivier vorstellen.Lexi ist am 26.05.2008 geboren und ist sehr lieb .

Kommentare:

  1. Hallo Liebes

    Wow, das find ich super, bist du nun unter uns Bloger:-)))))
    Freu mich riesig!
    Du hast deinen Blog wunderschön gestaltet! Bravo!
    Super gemacht!!!! :-))))

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. oh der ist ja knuddelig. ich mag diese rasse sehr.
    lg brigitte
    *viel spass beim bloggen*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pia....und mir bist du grad sympathisch...ich habe ja auch zwei hunde. Deiner ist ein ganz hübscher Kerlchen!! Ich habe zwei Damen...3 Jährig und die andere 7 monate!
    Liebe grüsse Ann

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Pia :o)

    Lexi ist ja wirklich bildhübsch. Hoffe, wir bekommen bald noch mehr Fotos zu sehen?

    Ganz liebe Grüße und WELCOME
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen! Ich habe auch ein Goldie-Mädchen, 4 Jahre alt und einfach nur lieb und "goldig"!
    Besuch mich doch auch mal auf meinem Blog!
    l.g. Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Pia, ganz liebe Grüße von einer sonst stillen Leserin, bin über Marlis zu dir gekommen. Auch wir haben ein Goldi-Mädchen, sie wurde am 11.1.2003 geboren und ist der Liebling der ganzen Familie. Hoffentlich sehen wir des öfteren Bilder von der süßen Lexi.
    Nun wünsche ich euch ein sonniges Wochenende,
    lG von Gudrun

    AntwortenLöschen

Hallo
ganz lieben Dank für deinen Kommentar.
Pia