Donnerstag, 21. Mai 2009

Danke an Nathalie



Dank meiner lieben Nichte Nathalie besitze ich ab heute auch einen Blog.An dieser Stelle nochmals vielen vielen Dank.Bin sehr glücklich.

Kommentare:

  1. Liebe Pia

    ich hab das sehr, sehr gerne gemacht:-)
    Ich freu mich für dich dass du so viel Freude hast:-)
    Hut ab, du machst das echt schon super gut mit Fotos ect. bearbeiten:-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. toi toi toi.....ich bin schon jetzt süchtig und auch noch nicht lange dabei!! Viel spass!
    Grüsse Ann

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt. Auch ich wünsche Dir viel Freude :-) Bei Nathalie zu lesen find ich stets spannend. Länderübergreifende Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch' dir superviel Spaß beim Bloggen und bin überzeugt,den wirst du auch haben, liebe Pia!

    Nochmal herzlich willkommen
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Hoi Pia,
    freue mich über einen neuen Schweizer Blog.
    Viel Spass und liebe Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Ein herzliches Willkommen in der Bloggerwelt auch von mir, ebenfalls Hundebesitzerin;-)!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Pia

    Auch ich wünsche Dir ganz viel Freude und Spass mit Deinem Blog!:-)))

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  8. schön - wieder ein neues blog. da kann frau nie genug bekommen davon.
    ich wünsche dir viel spass beim bloggen, das kann übrigens süchtig machen :-))
    liebe grüße von brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Pia,
    herzlich willkommen in der Bloggerwelt !! Deine Lexi ist ja eine gaaaannnz Süsse, so richtig zum knuddeln.
    Viel Spass bei der Bloggerei, ich schau gerne wieder rein.

    Liebe Grüße, Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Pia
    Ein herzliches wilkommen in der bloggerwelt.
    Dein HUnd ist ja süss so friedlich.
    Habe mich auch regelmässiger Leser eingetragen und wünsche dir ganz ganz viel spass.
    Herzlichse Grüsse aus GR Marlies
    ( Nathalie hat das ja super gemacht mit überreden. smile )

    AntwortenLöschen

Hallo
ganz lieben Dank für deinen Kommentar.
Pia