Sonntag, 24. Mai 2009

Revontuli-Tuch



Mein Tuch ist doch noch fertig geworden.Nathalie hat mich motivieren können nach Jahren wieder mal zu stricken.Dank ihrer Hilfe hab ich es geschafft.Ich möchte mich ganz herzlich bei Nathalie bedanken.

Kommentare:

  1. Na, da danke ich der lieben Nathalie doch auch mal - denn dadurch kommen wir in den Genuss der tollen Fotos von deinem wirklich traumhaften Revontuli-Tuch *zwinker*
    Ganz liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh was für ein Traum liebe Pia
    Wunderschö ist das Tuch geworden einfach bezaubernd schön in diesen Farben. Gratuliere dazu.
    Herzlichst Marlies

    AntwortenLöschen
  3. also pia....dies musstest du fertig machen....soooooooo schön!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pia

    boah.... *mussgeradenachluftschnappen*...
    Boah, ist das ein wunderschöner Revontuli!!!!!!!!!!!!
    Wauw, die Farben sehen traumhaft schön aus!!!!!
    Einfach ober-genial!!!!
    Ich bin begeistert von deinem Nordlicht, das ist echt ein Traum!
    Du kannst echt stolz auf dich sein, das hast echt grossartig gemacht, Bravo!!!!!
    Ich hoffe, dass du wieder bald mal etwas auf die Nadeln nimmst???
    Würde mich riesig freuen, du kannst das nähmlich irrsinnig gut!

    Ganz härzlichs Grüessli Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Pia
    dein Revontuli ist ja wirklich traumhaft schön geworden, ganz toll! Ich werde auch bald wieder einmal dieses Muster stricken;-).
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Sehr schön. diese Farben...

    Ich möchte mehr von dir sehen!
    bitte, bitte

    Gruss ursi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Pia,
    Kompliment für dein Nordlicht!
    Es ist dir gut gelungen, werde auch noch so ein Tuch stricken.
    Liebs Grüessli
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Pia,

    also Dein Revontuli ist
    fantastisch gelungen !!! Traumhaft schöne Farben hast Du gewählt. Lass Dich bitte von der lieben Nathalie dazu überreden und nadle bald wieder etwas. Freue mich schon auf weitere Bilder.
    Herzliche Grüße, Gudrun

    AntwortenLöschen

Hallo
ganz lieben Dank für deinen Kommentar.
Pia