Samstag, 5. September 2009

Halstuch

Nun hab ich mal wieder ein fertiges Produkt zum zeigen.Mit geschenkter Wolle von Marlies hab ich mir diesen Schal gestrickt.Es hat mir wirklich Spass gemacht.



Der Farbenverlauf ist doch sehr speziell



Hier das Pfauenmuster das mir übrigens auch Marlies gezeigt hat.An dieser Stelle ein grosses Danke an sie .

Kommentare:

  1. Hoi liebe Pia,
    wunderschöne Farben mit einem tollen Muster gestrickt und das Resultat ist Klasse.
    Liebs Grüessli
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Heeeeeeeeee ich bin toal sprachlos. Mein Gott liebe Pia so schööööööööööön . Und du konntest es auf Anhieb stricken war ja kein problem für dich. Und in einem Tempo ohhhhhh wahnsinn. Der farbverlauf gefällt mir soooooo unhehimlcih gut. Ich bin toal begeistert . Jetz freuts mich gelich doppelt hab ich dir die Wolle geeschenkt. Gratuliere zu deinem ersten Lace Schal wunder wunderschön. herrlich. Ganz liebs WE Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Der Farbeverlauf ist wirklich ganz speziell...speziell schön!!
    Liebi Grüess as Wallis
    Dany

    AntwortenLöschen
  4. wow, der ist ja suuuuuuuper geworden, gratuliere, liebe grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebs,
    wow, jetzt bini sooo lang nümme hie gsi, u was gseh ni!!!!!
    So en wunderschöne Schal!!!!
    Dä isch ja würkli en Troum worde!!!!
    Dä Farbverlauf, eifach riesig!!!!
    Und das Muster.... en Troum!!!!
    Hoffe, du heigsch bald mal wieder öpis uf de Nadle:-)))) hi hi hi...
    Küssli Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Der Farbverlauf ist klasse.
    Das Muster finde ich schön.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Richtig toll ist der Schal geworden. Da sieht man wirklich, dass dir das Stricken großen Spaß gemacht hast.
    Das du erst vor kurzen mit Stricken angefangen hast, kann ich mir gar nicht vorstellen. Dafür gibt es nur ein Wort: Naturtalent :)

    AntwortenLöschen

Hallo
ganz lieben Dank für deinen Kommentar.
Pia