Donnerstag, 3. Juni 2010

Hundehalsband für Lexi

Hab mal was genäht,eigentlich bin ich gar keine gute Näherin,doch ich wollte unbedingt ein neues Halsband für Lexi.
Und siehe da ich habs geschafft,sicher ist es nicht perfekt,doch ich bin ganz zufrieden.

Jedenfalls freut sich Lexi darüber,denn das Halsband ist weicher als die vom Hundegeschäft.Diese Halsbänder hat unsere Lexi nämlich gar nicht gern getragen.
Ich denke ich werde noch mehr Bänder nähen....



Kommentare:

  1. wow sieht ja richtig toll aus.....jaja da darfst du ruhig noch ein paar nähen.....
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. ja läck du mir!!!!

    Das isch ja äs genials Halsband worde!!!!

    Das Müschterli würd mir ou gfalle!!!!

    ..für mi... lach....

    He, aber für das du nid gärn nähsch, isch das perfekt worde!!!!

    Gniess dis Weekend bim Schwesterli!
    Liebi Grüessli Nathalie

    AntwortenLöschen

Hallo
ganz lieben Dank für deinen Kommentar.
Pia