Sonntag, 12. Juli 2009

Herzige Welpen

Gestern haben wir die Welpen von Simis Hund Cora besucht.
Es wurde ein sehr schöner Nachmittag.Es sind doch eindrückliche Stunden mit den Kleinen.




Wie hungrig wir doch schon sind


Die stolze Mama Cora mit den Welpen



Lexi war so lieb mit den Welpen.Wir waren stolz über ihr Verhalten.


Simi mit seinen Schützlingen.Am liebsten würde er alle behalten.




Kommentare:

  1. Hallo Pia
    Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog :) Ich habe mich bei Dir nun auch eingetragen. Die Entwicklung dieser süssen jungen Hunde will ich mir nicht entgehen lassen :)
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. da kommt ein grosses 'jöööööö' von mir...so süss...huch da schau ich lieber nicht zu lange hin!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii, so härzige Hundeli ziehen mich immer magisch an.... und dann fange ich an zu überlegen, ob ev..... ;-) Oh nein, ein Hund ist genug, sagt dann die Vernunft!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. ach wie süüüüüüüüüüüüüss,anke für die Bilder. liebe grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hoi Pia
    Mein Gott sind die härzig. soo süess. Mer möcht am liebschta d Hand usstrecke. danke für die liebe Bildli. Herzlichst Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Pia,
    och wat sind die niedlich !!!!!Da möchte ich direkt mit denen rumtollen und knuddeln. Danke für die schönen Fotos.
    Herzliche Grüße, Gudrun

    AntwortenLöschen

Hallo
ganz lieben Dank für deinen Kommentar.
Pia