Freitag, 22. Mai 2009

Unsere Mieze

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bedanken für die lieben Willkommenskommentare.






Hier zeig ich euch unsere Norwegische Waldkatze,die am 21.04.2000 geboren ist.Sie ist wirklich sehr sehr anhänglich.

4 Kommentare:

  1. Ohhh Pia, die ist ja auch ganz putzig !!! Versteht sie sich denn gut mit dem Hund ??

    Liebe Grüße, Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Pia
    Ohh die ist aber süss. Richtig schnuggelig sieht sie aus. Schön. Schön bearbeitete Fotos. :-)))
    Und dein blog ist richtig schön und lebhaft geworden in der kurzen Zeit. Freu mich schon auf den nächsten Post. Herzliche Grüessli usem Prättigau. Marlies
    di deinen Dialekt unheimlich schön findet.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pia

    ein wunderschönes Foto von eurem Mongy:-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Pia,
    eure Mietze ist süss!
    Liebs Grüessli
    Silvia

    AntwortenLöschen

Hallo
ganz lieben Dank für deinen Kommentar.
Pia