Donnerstag, 27. Mai 2010

Schöne Tage auf der Schüdelen

Wir waren mal wieder ein paar Tage auf der Schüdelen und haben dort sehr schönes Wetter und die Ruhe in der Natur genossen





Mein Mann Urs am relaxen

Ich mal wieder am stricken


Unsere Freunde Silvia und Paul


Lexi beobachtet genau



Das Bimmeln der Kuhglocken war so schön

Kommentare:

  1. Hallo liebes,

    oh wie schön!!!!!

    Eeeeeeeendlich wieder mal einen Beitrag in deinem Blog!!!!!

    Wie ich das vermisst habe!!!!!!!

    Aber ich muss sagen, die Fotos sind toll!!!!

    Bin fast eifersüchtig... so viiiiel Ruhe.... ui schön!!!!!

    Das Foto mit den Guschteni und Lexi ist Hammer!!!!!

    Echt tolle Fotos!!!!!

    Freue mich riesig mit euch, dass ihr nach dieser schweren Zeit endlich wieder Zeit für euch gefunden habt!!!!
    So lässt sich das erlebte auch viel besser verarbeiten!!!!

    Ich hoffe, wir werden bald wieder gemeinsam da hin gehen können... und wünsche mir aus tiefstem Herzen, dass wir auch mal bleiben können ohne einen Zwischenfall!!!!
    Und am liebsten nehmen wir unser liebes Tanti Mona auch noch mit!!!! Das ist mein Traum!!!!!

    Ich freu mich jetzt bald wieder zu dir kommen zu dürfen, und möchte mich ganz herzlich auf diesem Weg bei dir bedanken, dass du all die Mühe auf dich nimmst, mir Model zu stehen... respektive zu sitzen an der Schulung, du bist einfach ein unersetzbarer Schatz!!!!

    Ha di mega lieb!!!!

    Küssli dis Töchterli, Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. oh ja ich spüre die ruhe auch....herrlich...einfach geniessen und sich von nichts und niemandem stören lassen.....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. oh wie gemütlich ihr das habt. ganz liebe grüße an euch.

    betty und luna

    AntwortenLöschen

Hallo
ganz lieben Dank für deinen Kommentar.
Pia