Montag, 30. November 2009

Sissy

Sissy das Findelkind


Seit Freitagabend haben wir ein Findelkind bei uns.Mensch ist das ein Schätzchen.Zuerst hatte ich Bedenken weil wir ja selber eine 9 Jahre alte Katze und einen Hund haben,doch es geht ganz gut mit den Dreien.Zur grossen Freude vertragen sie sich bestens.Ab und zu faucht halt unsere Katze mal,doch sie lässt es in Ruhe und das ist mir ja schon mal wichtig.
Nun das liebe Findelkind wird zirka 2 Wochen bei uns bleiben,dann kommt es zu einer Arbeitskollegin meines Mannes und wird da auch zu einer anderen Katze kommen.Unsere Kollegin steht gerade vor dem Umzug in eine andere Wohnung und daher waren wir bereit die Kleine bis dann aufzunehmen.
Vermutlich wird es mir dann im Herzen weh tun wenn ich die Kleine hergeben muss,doch ich bin überzeugt dass sie es auch am anderen Ort schön und gut haben wird.

Sonntag, 8. November 2009

Mütze



Diese Mütze habe ich für den Göttibueb meines Mannes gestrickt.Ich hoffe Leon freut sich darüber. Jedenfalls warm wird sie geben.