Montag, 10. August 2009

Meine ersten Socken

Hurra ich habs geschafft! Nach 40 Jahren hab ich wieder ein Paar Socken gestrickt und das nur dank Nathalie.In unseren gemeinsamen Ferien war sie mir eine sehr gute und vorallem geduldige Handarbeitslehrerin.Es hat richtig Spass gemacht.Danke Nathalie!

Auch ein Dank an Marlies,die wunderschöne Wolle dazu hat Marlies mir geschenkt.Ich liebe diese Farben.


Montag, 3. August 2009

Ferienbilder

Nun sind unsere Ferien durch.Es war sehr schön und gemütlich auf der Voralpe Schüdelen.In der zweiten Woche kam ja Nathalie und Familie nach.Ich war so glücklich sie zu sehen und wir begannen schon am zweiten Tag zu stricken.Ich begann ein Paar Socken,allerdings sind sie noch in der Endphase,ich werd sie bald in den Blog stellen.



Dieses wundderschöne Tuch hat Nathalie gestrickt und es mir geschenkt.Ich bin fast ausgeflippt und freu mich riesiug über das tolle Geschenk.Nathalie ist immer für Überraschungen gut.




Nathalie und ich im Strickfieber


Ein paar Eindrücke von den unvergesslichen Tagen